Language

1. Wie beginne ich meine Bestellung?

Geben Sie Ihre Postleitzahl, um zu sehen, welche Restaurants Essen in Ihrer Nähe liefern.

2. Wie bestelle ich mein Essen online?

Wählen Sie eines der Restaurants, die in das Gebiet liefern und fügen Sie die Gerichte, die Sie in Ihren Warenkorb möchten. Wenn Sie das Material hinzufügen müssen, wie zum Beispiel eine Pizza, werden Sie aufgefordert, sie zu wählen. Sobald Sie Ihre Bestellung füllen Sie einfach Kasse klicken und automatisch an das Restaurant geschickt.

3. Wie schnell wird mein Essen bekommen?

Das Restaurant wird die Lieferzeit zu bestätigen, die auf dem Bildschirm angezeigt wird.

4. Was ist, wenn ich will, eine Änderung vorzunehmen oder meine Bestellung stornieren?

Sie sollten direkt das Restaurant anrufen und auf die Herstellung von Ihrer Bestellung ab. Je früher Sie anrufen, desto wahrscheinlicher werden Sie zu fangen, um die Änderungen zu machen Sie wollen.

5. Wie weiß ich, ob meine Bestellung gemacht wurde?

Sobald Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten, hat das Restaurant den Antrag erhalten hat und bereits zur Vorbereitung Ihrer Nahrung begonnen. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten. Wenn aus irgendeinem Grund kann das Restaurant nicht Ihre Bestellung annehmen, werden Sie vor der letzten Phase der Bestellung benachrichtigt und Anweisungen gegeben werden. Wenn für E-Mail von uns warten, und stellen Sie sicher, sah man in den Spam-Ordner (Spam), wenn es erreicht.

6. Ich zahle mehr, wenn ich per Foodpapa bestellen?

Nein, nur Sie zahlen, dass Sie bei der Bestellung über das Telefon zahlen würde. Die Ihre Foodpapa-Dienste sind völlig kostenlos zur Verfügung gestellt.

7.Ich brauche eine Kreditkarte?

Es besteht die Möglichkeit, entweder per Kreditkarte oder traditionell an Ihrer Tür zu zahlen.



Abonniere unseren Newsletter